• „Seit vielen Jahren kann ich mich beim Ausfüllen meiner Steuererklärung auf Toni Augsburger verlassen; er erledigt diese Arbeit immer zuverlässig und speditiv.“ U. Feldmann, Jegenstorf

  • „Eine grosse Last ist mir von den Schultern genommen, weil mir Herr Augsburger regelmässig jeden Monat beim Zahlen meiner Rechnungen und beim Sortieren und Ablegen der Unterlagen hilft. Ich schätze an ihm auch seine grosse zeitliche Flexibilität.“ Frau K., Herrenschwanden

  • „Das unerbittlich scharfe Auge von Toni Augsburger macht Stil-, Sinn- und Druckfehlern in unseren Texten den Garaus. Wir schätzen seine rasche und unkomplizierte Erledigung der Aufträge.“ Dr. Mark Egger, Egger Kommunikation, Bern, www.eggerkom.ch

  • „Dem Adlerauge von Toni Augsburger entgeht bei der Textkorrektur kein Detail.“ Stefan Werthmüller, Zeichner und Illustrator, Thun, 
    www.stefan-werthmueller.ch 

  • „Toni Augsburger führt als Verwalter die Finanzen eines Mehrfamilien-Chalets im Saanenland ohne Fehl und Tadel. Seine zuvorkommende und unaufdringliche Art wissen wir sehr zu schätzen und wir können ihn ohne Einschränkung empfehlen.“ M. Baur und M. Camenzind, Miteigentümer „Chalet im Cher“, Bremgarten b. Bern

  • „Äusserst seriöse, sympathische und professionelle Unterstützung beim Hausverkauf zu einem fairen Preis.“ Robert Haag, Bremgarten b. Bern